BIM 2018

Auch dieses Jahr wird wieder eine Berufsinformationsmesse an der Realschule Puchheim stattfinden. Am Samstag, den 10.11.2018 können sich Schüler und Eltern ausführlich über verschiedene Berufe informieren. Die Organisation wird vom Förderverein der Realschule in Zusammenarbeit mit der Realschule Puchheim durchgeführt.

Ansprechpartner auf Seite des Fördervereins für Messe und Aussteller ist Herr Hans Knürr. Es werden wieder an die 40 Firmen und Organisationen aus verschiedenen Branchen ihre Ausbildungsmöglichkeiten und Berufe vorstellen.

Die Mentorengespräche werden von Herrn Robert Obertreis organisiert. Wenn Sie Interesse haben Ihren Beruf vorzustellen, würden wir uns über eine Nachricht an E-Mail email hidden; JavaScript is required freuen.

Weiter Informationen zu den Mentorengesprächen finden Sie hier.