Kooperationspartner

Kooperationspartner der Realschule Puchheim sind Unternehmen aus unserer Region und unterstützen den Förderverein mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Weiterhin nehmen diese attraktiven Ausbildungsbetriebe an der Berufs-Info-Messe teil, die einmal jährlich auf unserer Schule stattfindet. Dort präsentieren Sie sich, halten zum Teil Vorträge und stehen den Schülern für alle Fragen rund um die Berufsausbildung zur Verfügung.

Die teilnehmenden Koop-Partner haben die Möglichkeit Ihre aktuellen Ausbildungsplätze sowie Praktikumsplätze in unserer Jobbörse zu veröffentlichen.

Unsere aktuellen Koop-Partner finden Sie hier: https://foerderverein-rsp.de/jobs/

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der vielen Anfragen evtl. nicht alle Bewerbungen bearbeitet werden können. Wir können auch nur eine begrenzte Anzahl an Unternehmen aufnehmen.