Bücher- und Spieleflohmarkt beim Sommerfest am 25.7.17

Wie jedes Jahr veranstaltet auch diesmal der Förderverein der Realschule anlässlich des Sommerfestes einen Bücher-/Spieleflohmarkt.

Allerdings haben wir dieses Jahr – um den Aufwand möglichst gering zu halten – ein anderes Procedere: Sie bringen uns Ihre zu verkaufende Ware um 15:30 in die Aula an unseren Stand. Dort erhalten Sie von uns Klebe-Etiketten, die Sie lediglich mit Ihrem gewünschten Verkaufspreis und Ihrer Verkäufer-Nummer (wird Ihnen an Ort und Stelle von uns mitgeteilt) beschriften und an Ihrer Ware befestigen.

Diese Klebe-Etiketten werden von uns für 0,50 Euro pro Stück ausgegeben. (Wird auch im Falle eines Nicht-Verkaufes von uns einbehalten) Vorteil: Es entfällt das Listen-Ausfüllen und es wird Ihnen vom gewünschten Verkaufspreis auch nichts mehr abgezogen. Beim Verkauf der Ware, behalten wir die Etiketten ein und können dann so anhand der VerkäuferNummer zuordnen, wer das Geld bekommt. Abholung von Geld und nicht verkaufter Ware ist um 19 Uhr. Angenommen werden Spiele und Bücher aller Art (vorzugsweise Schulbücher/ungebrauchte Übungshefte) – passend für Kinder und Jugendliche im Realschulalter – gerne nehmen wir auch Buch- und Spiel-Spenden entgegen.

Bitte bedenken Sie, dass sämtliche Einnahmen letztendlich Ihren Kindern zu Gute kommen. Für Rückfragen können Sie sich gerne an Daniela Nette-Schmitt, tel. 089/8001038 wenden.